400 zufriedene Gäste beim 6. Caritas-Benefizball in Bingen

"Wir konnten Lucie Fischer von The Voice of Germany gewinnen für fetzige Stimmeinlagen mit Gitarrenbegleitung und erstmals einen Zauberkünstler, den Vize-Weltmeister Vicente Noguera, der die Gäste in seinen Bann zog und für sehr viele Lacher sorgte", so Hartmut Merkelbach der bewährte und beliebte Moderator und Mit-Organisator des Benefizabends.

Oberbürgermeiser Thomas Feser steht treu an der Caritas-Seite und übernahm erneut die Schirmherrschaft des Abends.

"Wir können wirklich froh sein, dass es die Caritas in Bingen gibt. An allen Enden hilft sie, egal ob für die Älteren, Arbeitssuchenden, Wohnungslosen oder Familien mit Kindern, die abgerutscht sind. Wirklich klasse, dass hier so viele mit anpacken und gleichzeitig einen schönen Abend erleben können. Bitte kaufen Sie auch Lose und spenden Sie für die gute Sache in Bingen."

Nachfolgend die Highlights des Abends in Bildern, auch von der professionellen Darbietung des Tanzsportclub Ingelheim und Sina Marie Jänecke, die eine Solo-Tanz-Darbietung zu "Fifty shades of Grey" zum Besten gab. Die Live Band Sound Express aus Bad Kreuznach trug mit stimmungsvoller Musik auf höchsten Tanzniveau zum Gelingen des Abends bei.

Ihnen allen ein großes und glückliches Dankeschön für Ihr Mitwirken und Ihren Beitrag zur Anschaffung des neuen Kühlfahrzeugs für den Brotkorb in Bingen.

Herzliche Grüße, Christiane Sieben und Magdalena Copeland.

Wer für den Brotkorb Bingen spenden möchte, bitte hier...