Freundeskreis Thaddäusheim lädt ein, tanzend zu helfen
Der neu gegründete Freundeskreis für das Thaddäusheim in Mainz lädt erstmals unter der gemeinsamen Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Nino Haase, ebenso Mitglied im Freundeskreis, und Sozialdezernent Dr. Eckart Lensch, zu einer ganz besonderen Benefizveranstaltung mit 3-Gänge Menü und Live-Tanz-Musik ins Hyatt Regency Mainz unter der Moderation von Sascha Becker vom SWR am 9.11.24 ab 19:00 Uhr ein.
Das Programm kann sich sehen lassen. Unter der professionellen Regie von Heiko Schulz wird es ab 19.30 Uhr unter "Jamin Cool" Live-Musik mit Musikern auf höchstem Niveau geben. Wir starten mit einem für Sie kostenlosen Sektempfang. Vorab gestärkt durch die köstliche Hyatt-Küche, wird ab 21:30 Uhr für die gute Sache auch flaniert, getanzt und gefeiert werden.
Ab sofort sind Karten in Höhe von 120,-- Euro, inklusive 3-Gänge-Menü und Getränkepauschale (Teilnahme ab 19:30) erhältlich, genauso wie Flanierkarten für 40 Euro ab 21.30 Uhr. Bestellen Sie Ihre Karten gleich hier.
Einlass ab 19 Uhr mit Sektempfang
19.30 Uhr Beginn Abendessen im Ballraum
Weitere Infos auch bei: Magdalena Copeland.
Email: m.copeland@caritas-mainz.de. Telefon: 06131-28 46 27.
Hinweis: Wenn Sie von weiter her kommen oder nach dem schönen langen Abend nicht mehr fahren möchten, gibt es für die Gäste der Spendengala einen Sonderpreis im Hyatt Regency in Mainz: eine Übernachtung im Standard-Doppelzimmer mit Frühstück für 179 Euro. Bitte reservieren Sie rechtzeitig, da das Kontingent begrenzt ist.
Ohne die wertvolle Unterstützung des Hyatt Regency, Mainz, Peter Kienast, ebenso Mitglied im Freundeskreis, sowie zahlreichen Sponsoren und dem ehrenamtlichen Engagement der Freundeskreismitglieder*innen wäre ein solcher Abend nicht denkbar. "Bleibt zu hoffen, dass sich viele aufs Parkett bewegen lassen, um Menschen zu helfen, die im Thaddäusheim ein Bett und neue Perspektiven benötigen."
Die Spenden und Erlöse rund um den Benefiz-Abend kommen direkt der unterfinanzierten Notübernachtung und der Pflege von älteren und kranken Bewohnern zugute. Bitte helfen Sie mit und spenden Sie gleich hier.
Einige Überraschungen sind in Vorbereitung, zum Beispiel für Kunst-Interessierte. So wird im Oktober eine stille Versteigerung eines Werkes auf Leinwand der renommierten Mainzer Streetart-Künstler-Person mit dem Künstlernamen "M. Fantasma", auch bekannt durch die weltweiten Graffiti-Werke und der "Mainzer Maria/Mysterious Lady" starten.
Das Bild wird vorab in der Lobby des Hyatt ausgestellt wird und ist im Rahmen einer stillen Versteigerung für die gute Sache der Caritas-Wohnungslosenhilfe bis spätestens am Benefizabend zu erwerben. Weitere Einzelheiten folgen.
Rund um den Abend sind Spenden aller Art gerne gesehen, angefangen von Bar- und Online-Spenden über Pfandspenden, darf sich jede und jeder gerne für Menschen ohne Obdach aufs Parkett für ein Bett begeben. Bitte helfen Sie mit!
Wir danken unseren Sponsoren: